Treffpunkt Heimat

#Corona Impftote


Ungeimpfte leben länger! 😊


Geheimplan: Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“

Quelle: www.auf1.tv


Die Zahl der Opfer des Corona-Genexperiments steigt. Jeder, der eine Injektion erhielt, wird früher oder später mit Schäden zu kämpfen haben, meint der Dozent und European Industrial Engineer Holger Reißner, der die sogenannten Impfstoffe untersucht und dabei gravierende Schadstoffe entdeckt hat. Im Exklusivinterview mit AUF1 erhebt der frühere externe Berater des Robert-Koch-Instituts nun schwere Vorwürfe gegen die Behörden. So hätten Beamte, die für das System wichtig sind, möglicherweise nur Placebo-Impfungen erhalten. Weshalb Reißner Covid-19 mittlerweile für eine Biowaffe hält und woher der Kampfstoff stammen könnte, erklärt er in dieser Ausgabe von Berlin Mitte AUF1.

Hinweis: Das Gespräch wurde im Dezember '22 aufgezeichnet. Die Anmerkungen zur chinesischen Corona-Politik beziehen sich daher auf den damaligen Sachstand.


Du bist der Ungeimpfte, du bist das Problem!“ – Schicksale von Geimpften - 01.09.2023 | www.kla.tv/26901

Quelle: Kla.tv - Lizenz CC www.kla.tv


Während der Corona-Pandemie und der dabei laufenden Impfpropaganda gab es in den Medien etliche Aussagen von Politikern, Moderatoren und berühmten Persönlichkeiten, welche die ungeimpfte Bevölkerung aufs Übelste diffamiert haben. Kla.TV bringt in dieser Sendung zahlreiche Beispiele, wie dadurch massiv ein sozialer Druck auf die Bevölkerung ausgeübt wurde, sich doch impfen zu lassen. Sehen sie dazu im Vergleich die Schicksale prominenter Impfopfer, welche der Impfpropaganda gefolgt oder dem Druck nachgegeben haben.


Prof. Bhakdi: „Mein wichtigster Vortrag“ Nebenwirkungen und Langzeitfolgen der mRNA-Behandlung – erstmalig kinderleicht erklärt! - 05.08.2023 | www.kla.tv/26718

Quelle: Kla.tv - Lizenz CC www.kla.tv


Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt in diesem Vortrag die Wirkweise und Gefahren der staatlich durchgepeitschten mRNA-Impfungen, so dass ein 12-jähriges Kind die zerstörerisch wirkenden biochemischen Vorgänge im menschlichen Immunsystem verstehen kann. Sein Fazit: „Wenn das nicht ausreicht, um die Schweizer Justiz zu überzeugen, dann würde ich die Schweizer Justiz entfernen.“


Impftote nun plötzlich Hitzetote (von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek) - 03.08.2023 | www.kla.tv/26711

Quelle: Kla.tv - Lizenz CC www.kla.tv


Dass den Impfmördern zunehmend das Wasser bis zum Hals steht, zeigt sich: a) an den neuen Gesetzen, die ab dem 25.8.2023 allen sozialen Plattformen mit Höchstbußen drohen, wenn diese „politisch unkorrekte Inhalte“ nicht sofort sperren; b) an der nicht mehr zu verbergenden Überzahl Covid-Impftoter – es sei, man wandle sie in Hitzetote… c) an der subtilen Manipulation der Massenmedien, die nicht mehr zu leugnenden Impfschäden den Krankenkassen unterzujubeln. Nur eines aber tut not: Sämtliche Impfschäden müssen auf deren mutwillige Verursacher, auf Big Pharma, WHO und all die heimtückischen Drahtzieher und Groß-Profiteure dieser Plandemie gelegt werden – samt Schadenersatzzahlungen.


Pandemie der Geimpften – die Odyssee hat begonnen (von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek) | 15.07.2023 - www.kla.tv/26532

Quelle: Kla.tv - Lizenz CC www.kla.tv


Es irren gerade ganze Heerscharen Impf-Geschädigter quer durch das sogenannte Gesundheitssystem, mit Reisen von einer Stadt zur anderen, weil die Krankenkassen jede Zahlung ihrer „nicht anerkannten Krankheiten“ verweigern – es sei denn, die Impf-Geschädigten wären zu haarsträubenden Lügen bereit … Ein durch die STIKO verursachter Schweige-Skandal, der ans Licht der Öffentlichkeit gehört!


Genbasierte „Impfstoffe“ – das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts? - 10.06.2023 | www.kla.tv/26245

Quelle: Kla.tv - Lizenz CC www.kla.tv


Anfang März 2023 fand zum Thema „Genbasierte „Impfstoffe“ – das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts?“ eine Pressekonferenz statt. In kurzen Statements klärten Fachreferenten über das gewaltige Ausmaß der Covid-„Impf“-Schäden auf! Die „Impfungen“ wirken nicht nur nicht, sondern sie schaden vor allem! Die genannten Fakten sprechen immer mehr dafür, dass es sich bei der Corona-Impfung um eine Biowaffe handelt! Doch sehen Sie selbst.


Covid-19-Genozid schreit nach unabhängigem Weltgerichtshof
17.03.2023 | www.kla.tv/25441

Quelle: Kla.tv - Lizenz CC www.kla.tv



Die Coronisten haben für die Schäden persönlich zu haften!

(Quelle)


Impfnebenwirkungen, Todeszahlen und brisante Strafanzeige: Dr. Sönnichsen im Gespräch mit Giuliani

(Quelle)


Plötzlich und unerwartet - und das Tabu der Übersterblichkeit

Mit Beginn der Massenimpfungen stieg die Zahl derjenigen,

die „plötzlich und unerwartet“ gestorben sind, sprunghaft an.

(mmnews.de)


Pressekonferenz zu Impffolgen! - Martin Sichert - AfD-Fraktion im Bundestag!

(Quelle)


Völkermord Covid-Impfungen: Verursacher müssen vor Gericht! (mit Dokumentarfilm:

"Died Suddenly" - Plötzlich Gestorben) -11.12.2022 | www.kla.tv/24435

Quelle: Kla.tv - Lizenz CC www.kla.tv



Die Rede wird leider durch Brüllaffen gestört ... wir kennen das schon! 🤢🤮

Lauterbach ist eine Gefahr für die Bevölkerung! Christina Baum - AfD-Fraktion im Bundestag

(Quelle)





E-Mail
Infos