Treffpunkt Heimat


Quelle: Screenshot AUF1 auf youtube


Nachrichten AUF1 vom 18. März 2024

(Quelle)

Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Bernhard Riegler:

+ Russland: Demokratie-Heuchelei im Westen als Reaktion auf Wiederwahl Putins
+ Geopolitik-Fachmann Wolfgang Hummel: Der Westen ignoriert Putins Signale
+ EU-Migrationsabkommen mit Ägypten – Asyl-Lobby läuft Sturm
+ Migranten-Gewalt im rot-grün regierten Wien eskaliert immer mehr
+ Behörde ahnungslos: Aufenthaltserlaubnis durch Schein-Vaterschaften
+ Kundgebung in Berlin am Tag der politischen Gefangenen
+ Politische Verfolgung in Deutschland: Ballweg, Janich und widerständige „Corona-Ärzte“
+ Britische Politikerin Klok zu Marionetten-Staat Großbritannien: „Wir sind hinter den USA hergelaufen“
+ Pathologin warnt: Die meisten Krebsfälle treten bei jüngeren Covid-Geimpften auf
+ Schweiz kein sicherer Bank-Platz mehr? Diskussion um Beschlagnahme russischen Vermögens
+ Verdrehung der Mainstream-Medien: Trump soll „Blutbad“ angekündigt haben


Quelle: www.auf1.tv

Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen): "Das wird diesmal richtig brutal!"

(Quelle)

Stefan Magnet trifft Kayvan Soufi-Siavash. Dieser sagt: "Propaganda ist das mächtigste Werkzeug innerhalb moderner Gesellschaften." Und alles läuft auf ein großes Finale hinaus. Was WEF, NATO und Co. planen, ist kein Spiel. Wenn wir jetzt nicht aktiv werden, wird es Krieg geben. Und diesmal, so der Medienmacher Soufi-Siavash im Interview, "wird es richtig brutal".


Quelle: www.auf1.tv

4 mögliche Szenarien, wie sie die Welt schocken wollen! | Schicksalsjahr 2024

(Quelle)


TIPP

Quelle: www.auf1.tv

Björn Höcke: „Das bin ich meinem Land schuldig“

(Quelle)

Die Emotionen sind Björn Höcke anzumerken. Immer wieder wägt der Thüringer AfD-Vorsitzende ab, bevor er auf die Fragen im großen AUF1-Interview antwortet. Denn es geht in der fast einstündigen Sendung um existentielle Themen. Was die regierende „Anti-Elite“ durch ihre Politik des demographischen Niedergangs und der Masseneinwanderung angerichtet habe, sei „ein Mordkomplott gegen das deutsche Volk“. Und die Zeit für eine Rettung werde knapp. Weshalb der Politiker dennoch an eine Wende glaubt, mit welchen Maßnahmen er den Niedergang Deutschlands aufhalten will und warum er zum „höchsten Opfer“ bereit ist, sagt Höcke im großen AUF1-Interview mit Martin Müller-Mertens.


Kickl & Weidel: Wende zum Guten wird ein harter Kampf!

(Quelle)

Premiere im deutschsprachigen Fernsehen: Alice Weidel (AfD) und Herbert Kickl (FPÖ) im Doppelinterview! Und erstmals dürfen die beiden auch wirklich ihre Argumente vorbringen und frei sprechen.
Was läuft hier wirklich falsch? Können Wahlen überhaupt etwas verändern und was würden AFD und FPÖ tun, um dieses Land zu retten? Gibt es überhaupt noch Rettung? Es geht um die grundsätzliche Frage, betonen beide: Wird es in Zukunft wieder eine Politik für die eigene Bevölkerung geben oder wird weiter gegen das Volk regiert.


 


E-Mail
Infos